Mapy-Premium am PC - DESKTOP-Version
-
Ich habe die Mapy-Premium Version in meiner Handy App aktiviert.
Wie oder wo kann ich die Desktop-App herunterladen um die Karten auch am PC OFFLINE nutzen zu können?
-
Eine Desktop-App für die Offline-Nutzung gibt es nicht. Es gab früher eine Version für Windows, aber diese wird nicht mehr unterstützt – siehe zum Beispiel hier.
Sie können Mapy.com einfach im Webbrowser auf Ihrem PC öffnen und sich mit demselben Konto (E-Mail-Adresse) anmelden – dann haben Sie Premium überall dort, wo Sie mit Ihrem Konto eingeloggt sind. Alles wird automatisch mit der mobilen App synchronisiert.Die Webversion erfordert eine Online-Verbindung, Offline-Nutzung ist nicht möglich.
Für weitere Informationen können Sie hier im Forum nach dem Stichwort „Windows“ suchen – dort finden Sie mehrere Threads zur früheren Windows-Version, die, wie bereits erwähnt, nicht mehr unterstützt wird. -
@Jan-Buriánek
Danke für die rasche Antwort. Leider ist das meines Erachtens kein Fortschritt aber ich kann es nicht ändern.
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login