Gespeicherte Routen bearbeiten
-
Hallo,
wie kann ich eine gespeicherte Route um neue Wegpunkte ergänzen? Funktioniert das nur im Premium-Bereich? -
Im Routenverlauf (Itinerar) gibt es zwischen den vorhandenen Punkten ein kleines Plus-Symbol, mit dem man neue Wegpunkte hinzufügen kann – sowohl auf der Website als auch in der mobilen App.
Auf der Website kann man außerdem auf die Route zwischen zwei Punkten klicken, die linke Maustaste gedrückt halten und den Punkt per Drag & Drop verschieben. Nach dem Loslassen wird ein Zwischenpunkt erstellt.Das ist nicht an Premium gebunden – es funktioniert überall.
-
E Ewelina moved this topic from Is this your first time here?
-
@Jan-Buriánek
Das funktioniert beim Planen einer neuen Route. Wenn ich aber eine unter "Meine Karten" gespeicherte Route ändern will, komme ich nicht an diese Funktionen. -
@Franz Es kommt darauf an, ob du es als geplante Route gespeichert hast (diese kannst du bearbeiten) oder als aufgezeichnete Aktivität mit dem Tracker (diese lässt sich nicht bearbeiten oder ändern).
-
@Ewelina
Vielen Dank. Wie ich sehe, funktioniert das bei einer selbst geplanten Route. Wenn ich eine gpx-Datei importiert habe, geht das wohl nicht. -
-
@Jan-Buriánek
Vielen Dank! Das ist der letzte Grund für mein Premium-Abo.