Community mapy.com Mapy.com Community
    • Categories
    • Popular
    • Categories
    • Login

Bearbeitung importierter Routen

Scheduled Pinned Locked Moved Route Planning & Navigation
    routenplanung
    4 Posts 2 Posters 16 Views 2 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • werner_gemm_W Offline
      werner_gemm_ Premium
      last edited by

Hallo und guten Tag,
      wie kann ich eine importiere Route abändern/erweitern. Ich habe dazu keine Auswahl in der PC-Anwendung gesehen.
      Gruß Werner

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Jan BuriánekJ Offline
        Jan Buriánek Mapsters Premium
        last edited by

Mapy.com ermöglichen keine Bearbeitung von GPX-Tracks. Mapy.com ist kein GPX-Editor, sondern eine Planungs- und Navigationsplattform.
        Sie können jedoch Routen auf der Website gpxmapy.cz bearbeiten – diese basiert auf denselben Kartengrundlagen und ist kostenlos. Die dort bearbeitete Route können Sie anschließend in Ihr Mapy.com-Konto importieren.
        In der App können Sie sich dann anhand Ihrer Position über der importierten Route orientieren, die rot dargestellt wird.
        Ein importierter Track verhält sich ähnlich wie eine mit dem Tracker aufgezeichnete Route in der Mapy.com-App. Navigation entlang solcher importierter Routen ist derzeit noch nicht möglich – diese Funktion ist jedoch in Planung.

werner_gemm_W 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • werner_gemm_W Offline
          werner_gemm_ Premium @Jan Buriánek
          last edited by

@Jan-Buriánek - Danke für die schnelle Antwort

1 Reply Last reply Reply Quote 1
          • Jan BuriánekJ Offline
            Jan Buriánek Mapsters Premium
            last edited by

Ich habe außerdem bemerkt, dass Sie Ihre Frage im Bereich „Route Planning & Navigation“ gestellt haben – möglicherweise suchen Sie nach einer Möglichkeit, entlang eines importierten Tracks zu navigieren.
            Das ist auf der oben genannten Website möglich, eine Beschreibung dazu finden Sie z. B. hier.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • First post
              Last post