Login: Ungültige Anmeldedaten oder Bot-artiger Zugriff erkannt.
-
seit längerem habe ich ein Premium-Konto: peter353@gmx.ch
In der App auf dem alten Handy (Galaxy S10) bin ich permanent eingeloggt.
Der Login in der App auf dem neuen Handy (Galaxy S26) funktioniert aber nicht.
Jedesmal kommt die Meldung:
"Ungültige Anmeldedaten oder Bot-artiger Zugriff erkannt.
Überprüfe deine Daten oder versuche es später erneut."
Ich verwende einen Passwort-Manager, und kopiere das Passwort immer am Stück ins Passwort-Feld.Das gleiche Login funktioniert am PC (auf mapy.com), und auf dem alten Handy.
Nur das neue Handy macht Probleme.
Die Login-Daten sind korrekt, und "später erneut versuchen" hat bisher nicht geholfen.
Haben Sie eine Lösung?Mit freundlichen Grüssen,
Peter Linke -
E Ewelina moved this topic from Welcome! Vítejte! Cześć! Hallo
-
@peter353 Guten Tag,
danke für Ihre Nachricht. Das ist tatsächlich merkwürdig, wenn die Anmeldung auf anderen Geräten funktioniert.
Versuchen Sie bitte nicht mehrmals hintereinander, sich anzumelden. Unser System kann dies manchmal als automatisierten Zugriff erkennen. Warten Sie bitte eine längere Weile, bevor Sie es erneut versuchen.
Darf ich außerdem fragen, ob Ihr Passwort irgendwelche Sonderzeichen enthält? In manchen Fällen kann es helfen, das Passwort zu ändern und danach die Anmeldung erneut zu versuchen.
Vielen Dank und ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login