geplante Route kopieren und die Kopie bearbeiten
-
Wenn man eine andere Variante der Tour entwerfen möchte, wäre es schön eine Kopie zu ertellen und diese als zweite Tour mit Änderungen zu speichen.
Wie geht das? -
@stsa_weg Speichern Sie die geplante Tour unter „Meine Mapy“.
Gehen Sie dann zu „Meine Mapy“, wählen Sie die gespeicherte Tour aus, klicken Sie auf die drei Punkte daneben und wählen Sie „Als neu speichern“.
Die neue Route können Sie anschließend bearbeiten. -
Öffnen Sie die gespeicherte Route und nehmen Sie eine beliebige Änderung vor.
Die Stern-Schaltfläche wird dann rot (Änderungen speichern).Wenn Sie darauf klicken, wird die Änderung nicht sofort gespeichert. Stattdessen erscheint ein Dialog mit zwei Optionen:
Änderungen speichern (Eintrag ersetzen)
Als neue Route speichern (speichern) -
Vielen Dank für die schnellen Antworten mit diesen beiden Lösungsmöglichkeiten!
Die funktionieren aber leider nur in der App. Da ich eigentlich immer auf der Webseite plane, habe ich das dort nicht gefunden. (Habe es dann aber natürlich mit der App gemacht.) -
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login