Tracking-Button bei gespeicherter Route
-
Wenn ich eine gespeicherte Route öffne, wird der Tracking-Button nicht mehr angezeigt.
Ich kann zuerst das Tracking anstellen und anschließend die Route laden. Dann kann ich aber während des Fahrens das Tracking nicht mehr sehen.
Habe schon alles neu installiert, Handy neu gestartet, aber der Fehler bleibt bestehen.
Die Berechtigung für den Standort ist erteilt.
Während ich einer Route nachfahre, die ich als Aktivität gespeichert habe, tritt das Problem nicht auf. -
@eineweltrheinbach Um die Streckenaufzeichnung zu starten, während die Navigation bereits läuft, gehen Sie bitte zurück zum Mapy-Symbol auf dem Startbildschirm Ihres Telefons, halten Sie es gedrückt und wählen Sie im erscheinenden Menü „Recorder starten“.
-
E Ewelina moved this topic from Premium Purchase | Premium a nákup
-
@Ewelina
Vielen Dank!
Das funktioniert. Ich werde getrackt.
Während ich die gespeicherte Route fahre, kann ich aber nicht am oberen Bildschirmrand die Tracking-Informationen lesen. Um die aktuellen Tracking-Infis zu sehen, muss ich die gespreicherte Route schließen, und anschließend woeder ganz neu laden.
Bei der vorausgegangenen Version von Mapy.cz war es möglich, beides gleichzeitig im Blick zu haben.
Wenn ich jedoch eine Route auswähle, die unter "Aktivitäten" gespeichet ist, kann ich am oberen Bildrand die grüne Tracking-Leiste sehen, auf der die gefahrenen Kilometer, die Zeit und die derzeitige Geschwindigkeit während der Fahrt fortwährend zu sehen sind. -
@eineweltrheinbach Ich verstehe – Sie möchten die Informationen zum Tracker während der Navigation sehen. Wir haben das überprüft und tatsächlich liegt dort ein Fehler vor. Wir werden ihn in der nächsten Version der App beheben.